Gerade ist die GrindTec 2018 zu Ende gegangen. Wir blicken auf vier erfolgreiche Messetage mit zahlreichen Gesprächen zurück. Viele Kunden besuchten uns an unserem Stand 4022. Aber wie es bei einer Messe sein soll, wurden auch neue Kontakte geknüpft. An dieser Stelle ein HERZLICHES DANKESCHÖN FÜR IHREN BESUCH!

Die GrindTec ist zweifellos die wichtigste Messe weltweit zum Thema Schleifen. Dies lässt sich anhand der erneut getoppten Zahlen belegen: 19.100 Besucher, 645 Aussteller und eine um zwei auf neun Hallen erweiterte Ausstellungsfläche sind Rekordzahlen in jeder Hinsicht. Und der Termin für die nächste GrindTec steht auch schon fest:

18.-21. März 2020

(Achtung in der Pressemeldung der GrindTec vom 17. März war der Termin 17.-21. März 2020 falsch genannt – inzwischen berichtigt)

Zurück